Startseite | Impressum / Disclaimer

REEL&REEL

PIONEER T-8800 REEL TO REEL

PIONEER T-8800 REEL TO REEL

PIONEER RT-2044

PIONEER RT-2044

Die beste Bandmaschine von PIONEER. Grundversion ist eine Halb-Spur-Maschine mit separatem Verstärkerteil. Durch einen zusätzlichen TAU-11 Verstärker und einfachem Austausch der Tonkopfeinheit kann diese zu einer 1/4 Spur-Maschine RT-2044 umgebaut werden. Nutzbar als STEREO oder QUADRO Aufnahmegerät.
Alle Komponenten haben Tragegriffe und Abdeckungen. Die Pioneer RT-2022 war jahrelang das teuerste Gerät im Pioneer HiFi-Programm.

PIONEER RT-1050H

In Europa sehr seltene Halb-Spur-Maschine. Unter Sammlern sehr gesucht.

PIONEER RT-909

Pioneer RT-909

Optisch wohl eines der schönsten Bandmaschinen überhaupt. Viertelspur-Maschine mit Autoreverse Funktion bei Play. Die RT-901 hatte kein Autoreverse, wurde in Europa aber nicht vertrieben.

PIONEER R-101

PIONEER RT-1011L

Pioneer RT-1011L

PIONEER RT-909

PIONEER RT-909

PIONEER RT-707 + RT-909

PIONEER RT-71

PIONEER RT-77